Leonardo DiCaprio: Wieder Single?

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio © Cover Media

Leonardo DiCaprio (40) und Toni Garrn (22) sollen sich Berichten zufolge getrennt haben.

- Anzeige -

Bye-bye, Toni

Der megaerfolgreiche Hollywoodstar ('The Wolf of Wall Street') und das deutsche Topmodel führen seit Mai 2013 eine On/Off-Beziehung und seit Neuestem soll ihr Liebesstatus wieder auf off stehen: Ein Freund der beiden enthüllte gegenüber 'Us Weekly', dass die Promis sich endgültig getrennt haben.

Auslöser für den erneuten Bruch soll Leonardos Frauenheld-Verhalten sein, mit dem er erst vor wenigen Tagen Aufsehen erregte: Auf der Art Basel in Miami hat sich der Golden-Globe-Gewinner angeblich mit 20 Damen amüsiert - zu viel für Toni?

Ein Augenzeuge erzählte der 'New York Daily News' Anfang der Woche, er habe Leo im angesagten Club 1 Oak gesehen: "Er verließ den Laden mit 20 Mädchen. Leo und 20 Mädchen! Er ist mein Held!"

Dass Leonardo DiCaprio eine Schwäche für Models hat, ist nicht erst seit seiner Liebe zu Toni Garrn bekannt. Zu seinen Exfreundinnen zählen die Fashion-Beautys Kristen Zang, Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton.

An seinem 40. Geburtstag am 11. November schmiss er ein rauschendes Fest, auf dem über 80 Prozent der Gäste Models gewesen sein sollen.

Wenn Leonardo DiCaprio also wirklich wieder Single ist, wird es spannend, wen er uns als seine nächste Traumfrau präsentiert.

Cover Media

— ANZEIGE —