Leonardo DiCaprio und Nina Agdal: Heiße Küsse am Strand

Leonardo DiCaprio und Nina Agdal: Heiße Küsse am Strand
Leonardo DiCaprio und Nina Agdal wurden beim Knutschen am Strand gesichtet © [M]Tinseltown / Shutterstock.com/Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant") hat sich das nächste Model geangelt. Was schon länger vermutet wurde, ist nun zumindest auf Paparazzi-Bildern bestätigt: Der Schauspieler datet "Victoria's Secret"-Model Nina Agdal (24). Auf Fotos und kurzen Videosequenzen, welche der "Daily Mail" vorliegen, sind die zwei turtelnd und küssend am Strand von Malibu zu sehen.

- Anzeige -

Neue Model-Freundin

Es ist das erste Mal, dass die beiden ihre Romanze in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Die 24-jährige, aus Dänemark stammende Agdal reiht sich nahtlos in die Liste von DiCaprios Eroberungen ein: Sie ist jung, blond und noch dazu ein gefragtes Model. Ob sie lange an der Seite des Hollywood-Stars bleiben wird, ist aber fraglich. Schließlich ist DiCaprio als Mega-Womanizer mit ziemlich großem Frauenverschleiß bekannt.



spot on news

— ANZEIGE —