Leonardo DiCaprio soll sich Model Nina Agdal geangelt haben

Leonardo DiCaprio hat sich ein neues Model angelacht
Leonardo DiCaprio hat sich ein neues Model angelacht © Getty Images for J/P HRO, Jonathan Leibson

Leonardo DiCaprio (41) und Nina Agdal (24) genießen angeblich eine "ganz zwanglose" Romanze. Der Oscar-Preisträger ('Der große Gatsby'), der bekannt für seine Vorliebe für Models ist, soll mit der dänischen Beauty schon seit Mai eine Affäre haben. Im Juni machten der Schauspieler und die Exfreundin von Rocksänger Adam Levine (37, 'Sugar') laut 'Us Weekly' Urlaub in Montauk und auf den Bahamas.

- Anzeige -

Leonardo DiCaprio: Neue Affäre

Ein Vertrauter des Hollywoodstars versicherte aber, dass die Beziehung "ganz zwanglos" sei.

Erst vor Kurzem wurde dem begehrten Junggesellen eine Romanze mit einem anderen Victoria's-Secret-Model, mit Chelsey Weimar, nachgesagt. Zuvor vergnügte er sich mit Damen wie Kelly Rohrbach, Toni Garrn, Erin Heatherton, Blake Lively und Anne Vyalitsyna, eine weitere Exfreundin von Adam Levine. Etwas länger war er mit den Topmodels Bar Refaeli und Gisele Bündchen liiert. Für Schlagzeilen sorgte Leonardo außerdem mit seiner vermuteten Affäre mit Popstar Rihanna (28, 'Work'). Als sie gemeinsam auf dem Coachella-Festival im April feierten, entfachten sie diese Gerüchte erneut.

Allerdings scheint es der Filmstar nicht eilig damit zu haben, sich auf eine Frau festzulegen und sich häuslich niederzulassen. In einem früheren Interview mit dem 'Parade'-Magazin erklärte er zu Beginn des Jahres, dass er sein Privatleben dem Schicksal überlasse: "Die Zeit wird kommen, wenn die Zeit kommt", antwortete er auf die Frage, ob er an die Ehe glaube. "Die Wahrheit ist, dass man eine Ehe nicht vorhersagen kann. Man kann es nicht planen. Es wird einfach passieren, wenn es passiert."

Ob Nina Agdal eine Chance hat, Leonardo DiCaprio zu zähmen?

Cover Media

— ANZEIGE —