Leonardo DiCaprio soll sich endlich entscheiden!

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio © Cover Media

Die Mutter von Leonardo DiCaprio (39) "bettelt" ihren Sohn an, sich endlich niederzulassen.

- Anzeige -

Werd endlich sesshaft!

Der Leinwandstar ('Der große Gatsby') ist als wahrer Frauenheld bekannt und war in der Vergangenheit bereits mit einer Reihe von Topmodels wie Gisele Bündchen (34) und Bar Refaeli (29) zusammen. Sein jüngster Fang entspricht genau seinem Beuteschema: die deutsche Model-Schönheit Toni Garrn (22), von der er sich jedoch diesen Monat ebenfalls wieder getrennt haben soll.

Daraufhin soll seiner werten Mama Irmelin der Kragen geplatzt sein - sie möchte, dass ihr Sohn sein wildes Leben endlich hinter sich lässt, um eine Familie zu gründen. "Sie bettelt ihn an, dass er sein Partyleben und seine Frauengeschichten hinter sich lässt", erklärte ein Insider der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Sie ist es leid, jemanden - wen auch immer er gerade datet - lieb zu gewinnen, nur um dann zu sehen, wie er sie gegen ein neueres Model tauscht."

2011 war Leo mit der Serien-Schönheit Blake Lively (27, 'Gossip Girl') liiert, doch schon im Oktober desselben Jahres fand ihr Techtelmechtel ein Ende. Die Blondine hat die Liaison aber längst hinter sich gelassen und erwartet mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (37, 'Green Lantern') ihr erstes Kind. So eine Zukunft wünscht sich Irmelin auch für ihren Leo. "Sie glaubt, dass ein Kind das Loch in seinem Leben füllen würde, das ihn dazu bringt, so nonchalant mit Frauen umzugehen", fasste der Insider zusammen.

Es bleibt abzuwarten, ob Leonardo DiCaprio eines Tages tatsächlich noch vor dem Traualtar endet - aber nach der Hochzeit von George Clooney (53, 'Gravity') scheint in dieser Hinsicht ja nichts unmöglich.

Cover Media

— ANZEIGE —