Leonardo DiCaprio: Realityshow? Nein, danke!

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio © Cover Media

Leonardo DiCaprio (39) weigerte sich, in der TV-Serie 'Keeping Up With the Kardashians' von Kim Kardashian (33) aufzutreten.

- Anzeige -

Keine Chance, Kim!

Der oscarnominierte Darsteller ('Aviator') hat am Sonntag während des 'XIV Summer Sessions'-Events in Los Angeles tagsüber mitgefeiert - dort legte Kims Stiefbruder Brody Jenner (30) als DJ auf. Papa Bruce (64) sowie Bruder Brandon (33) waren auch dabei und es wurde für die Familien-Serie gedreht, wie das Trio zur Musik rockte. Laut 'Page Six' stellte Leonardo ganz schnell sicher, dass er nicht von den Trash-Kameras eingefangen wurde. "Leo wollte nicht für 'Keeping Up' gefilmt werden und erst kommen, als die Dreharbeiten beendet waren", erklärte ein Insider der Publikation.

Auch Kims ehemals beste Freundin Paris Hilton (33) erschien zu der Veranstaltung - aber auch sie hatte keine Lust, in der TV-Sendung aufzutauchen. Immer wieder gab es Gerüchte, dass sich die beiden Ladys zerstritten hätten - was die Hotelerbin bisher dementierte. "Ich habe Kim in den vergangenen zwei Jahren ungefähr sechs Mal gesehen und sie war sehr süß", so die Blondine. "Ich habe sie bei Events gesehen und wir sprechen dort immer miteinander. Ich kenne sie, seit sie ein kleines Mädchen ist."

Paris und Leo sollen aber keineswegs die einzigen Stars gewesen sein, die sich weigerten, in der Fernsehserie zu erscheinen. Selbst aus den eigenen Reihen gibt es einen Boykott: Bruder Rob Kardashian (27) macht gerade eine schwere Zeit durch und wird in der Öffentlichkeit immer wieder für seine drastische Gewichtszunahme kritisiert. Seine Körper-Probleme gingen sogar so weit, dass er sich dazu entschied, nicht zu Hochzeit seiner Schwester Kim zu gehen, die den Rapper Kanye West (36, 'Homecoming') vergangenen Monat geheiratet hat. Angeblich befinde er sich momentan an einem solchen Tiefpunkt, dass selbst er nicht mehr in der Serie auftreten wolle. "Rob hat das Gefühl, dass die Realitysendung seine Familie zerstört hat und dass Momager [Managerin und Mutter] Kris Jenner immer Ausschau nach dem nächsten großen Deal für eine ihrer Töchter hält. Seine erhebliche Gewichtszunahme kommt als weiterer Stressfaktor in sein Leben. Er hat Sport getrieben, aber sehr schlechte Ernährungsgewohnheiten. Er fühlt sich sehr einsam", steckte ein Insider 'Radar Online'.

Klar, dass Leonardo DiCaprio als renommierter Schauspieler mit so einem Familien-Wirrwarr nichts zu tun haben möchte.

Cover Media

— ANZEIGE —