Leonardo DiCaprio hat mit Ela Kawalec wieder eine neue Model-Freundin in Aussicht

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio hat mal wieder sein Auge auf ein Model geworfen © Getty Images for J/P HRO, Jonathan Leibson

Leonardo DiCaprio mit neuer Model-Freundin gesichtet

Eines muss man Leonardo DiCaprio ja lassen. Der 41-jährige Hollywood-Star bleibt seinem Beuteschema in Sachen Frauen treu.

- Anzeige -

Nach dem Liebes-Aus mit Kelly Rohrbach wurde der Oscar-Preisträger nun mit der nächsten langbeinigen Blondine in New York gesichtet. Ela Kawalec heißt Leos Auserwählte und ist - wie sollte es anders sein - ein Model.

Während Leos Ex-Freundinnen wie Gisele Bündchen oder Bar Refaeli ihr Glück an der Seite eines anderen noch gefunden haben - hat der 41-Jährige in den vergangenen Jahren kontinuierlich an seinem Ruf als Womanizer gearbeitet. Weder die Beziehung mit dem deutschen Model Toni Garrn, noch die Liebe zur Amerikanerin Kelly Rohrbach sollte von Dauer sein. Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit Ela Kawalec aus Polen.

— ANZEIGE —