Leonardo DiCaprio: Glücklich mit Toni Garrn

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio © coverme.com

Leonardo DiCaprio (39) und Toni Garrn (21) scheint es weiterhin gut in ihrer Beziehung zu gehen.

- Anzeige -

Inniges Abendessen

Um den Schauspieler ('Inception') und das deutsche Model ranken sich immer wieder Trennungsgerüchte, aber bei den Golden Globes gab es einen öffentlichen Kuss und jetzt wurden beide innig im Hakkasan in Los Angeles gesehen: "Er war hin und weg von Toni, als sie Hakka-Cocktails tranken und mit Jasmintee geräucherte Schweinerippchen und gebratene Pilze in Salat-Wraps aßen" berichtete ein Insider gegenüber 'People'. Die Turteltauben waren aber nicht allein, sie hatten ein paar Freunde bei sich. "Die Gruppe unterhielt sich und verließ das Lokal nach Mitternacht."

Garrn ist häufig auf den Modeschauen für Victoria's Secret zu sehen - sie ist der vierte 'Victoria's Secret'-Engel, dem Leonardo DiCaprio sein Herz schenkte. Die Hamburgerin und der Hollywoodstar wurden zum ersten Mal im vergangenen Mai als Paar wahrgenommen.

Momentan genießt der Frauenschwarm die Preisverleihungssaison - für seine Rolle in 'The Wolf of Wall Street' wurde der Darsteller bereits mit einem Golden Globe ausgezeichnet und ist nun auch für einen Oscar nominiert. Es ist seine vierte Nominierung: Leonardo DiCaprio durfte schon (leider vergeblich) für 'Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa', 'Aviator' und 'Blood Diamond' auf einen Oscar hoffen.

© Cover Media

— ANZEIGE —