Leonardo DiCaprio feierte mit 20 Frauen

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio © Cover Media

Leonardo DiCaprio (40) wirkte bei einer Party fast so, als ob er in der Masse der ihn umgebenden Frauen ertrinken würde.

- Anzeige -

Ausgelassene Party

In seinem Kinohit 'The Wolf of Wall Street' spielte der Frauenschwarm einen übermütigen Aufreißer und auch abseits der Filmkameras beherrscht er diese Rolle perfekt. Obwohl DiCaprio mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn (22) liiert sein soll, amüsierte sich der Hollywoodstar am vergangenen Wochenende ganz ohne die hübsche Blondine in einem Club in Miami:

"Er verließ die Location mit 20 Mädchen. Leo und 20 Mädchen! Er ist mein Held", berichtete ein Beobachter gegenüber 'New York Daily News'. "Er wurde von Models umschwärmt."

Es ist nicht das erste Mal, dass sich DiCaprio während seiner Romanze mit Toni mit anderen Models umgibt und amüsiert. Erst im vergangenen Monat feierte der Leinwandstar seinen 40. Geburtstag und auf seiner Party sollen über 80 Prozent der Gäste Models gewesen sein.

Allerdings machten am vergangenen Wochenende auch Gerüchte die Runde, dass der Schauspieler und das Model bereits getrennte Wege gehen sollen. Das wird Leos Mutter sicher nicht erfreuen. Diese hofft angeblich, dass ihr Sohnemann bald mal einen Gang runterschaltet: "Sie bettelt ihn an, dass er endlich seine Partys und Frauengeschichten hinter sich lässt. Sie hat genug davon, sich an eine Frau zu gewöhnen, um dann kurze Zeit später das nächste Model präsentiert zu bekommen", berichtete ein Vertrauter unlängst dem US-amerikanischen 'OK!'-Magazin.

Der Frauenheld hält sich momentan in Miami auf, wo er die Ausstellung Art Basel besucht. Die Kunstshow zieht eine ganze Reihe von Stars an und so wurden zahlreiche prominente Gesichter, darunter Miley Cyrus (22, 'Wrecking Ball') und ihr Liebster Patrick Schwarzenegger (21, 'Die Bankdrücker') sowie Solange Knowles (28, 'Losing You'), gesichtet. Auch mit Musik-Mogul Diddy (45, 'Last Night') feierte DiCaprio am Samstag auf einer von Hip-Hop-Star Drake (28, 'Forever') organisierten Party.

Cover Media

— ANZEIGE —