Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Trennung?

Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Trennung?
© Owen Beiny / WENN.com, ZO5

"Sie gehen gerade durch eine schwierige Phase"

Schon wieder? Bei Leonardo DiCaprio und seiner Bar Refaeli soll es mal wieder heftig kriseln. Das sollen zumindest anonyme Quellen der 'New York Post' berichtet haben. "Sie gehen gerade durch eine schwierige Phase“, so ein angeblicher Insider, "aber sie versuchen, daran zu arbeiten.“

- Anzeige -

Das wäre für den 36-jährigen Hollywoodstar und das elf Jahre jüngere, israelische Topmodel nichts neues. Schon 2005 begann ihre on/off-Liaison, bis sich das Paar 2009 anscheinend endgültig trennte. Nach einer einjährigen Pause raufte sich das Krisenpärchen allerdings wieder zusammen. Steht jetzt etwa wieder eine 'endgültige' Trennung bevor?

Nach einer Gala gingen sie getrennte Wege

Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Trennung?
© KCSPresse / Splash News

Am Montag tauchten Leo und Bar zwar noch gemeinsam im ‘Metropolitan Museum of Art’ auf, um dort die Gala zu Ehren des Modeschöpfers Alexander McQueen, der im Februar letzten Jahres Selbstmord begangen hatte, zu besuchen. Nach dem Event gingen die zwei allerdings getrennte Wege. Während es sich die israelische Schönheit auf der Gala-Aftershowparty gut gehen ließ, verschwand der 'Inception’-Star lieber mit Schauspielkollegin Naomi Watts (‚Mütter und Töchter’) und dem Basketballspieler Carmelo Anthony.

Ob das wirklich schon für dicke Luft in der Beziehung spricht? Enge Freunde des Paares betonen, dass DiCaprio und Refaeli sich nicht getrennt hätten, sondern an ihren Problemen arbeiten. Auch das Pärchen selbst hat noch keine Stellung zu den Aussagen genommen. Allerdings ist es noch gar nicht so lange her, dass der Erfolgsschauspieler zugegeben hat, er nähme sich selbst zu ernst und wolle mehr auf sich selbst und seine Entscheidungen achten. Was da wohl bedeuten mag?

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —