Leonardo DiCaprio: Auto-Unfall mit Freundin Nina Agdal

Leonardo DiCaprio: Auto-Unfall mit Freundin Nina Agdal
Gab offenbar nur eine Beule: Leonardo DiCaprio in Unfall verwickelt © Tinseltown / Shutterstock.com

Vorneweg erst einmal die Entwarnung für alle Fans von Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant"): Niemand wurde verletzt! Der Hollywood-Superstar wurde am Samstag gemeinsam mit seiner Freundin Nina Agdal in einen Auto-Unfall verwickelt. Wie das US-Magazin "Pagesix" berichtet, handelte es sich aber nicht um eine große Kollision, sondern eher um einen kleinen Auffahrunfall.

- Anzeige -

Niemand wurde verletzt

Dennoch eilte ein Krankenwagen an den Unfallort, allerdings nur als Vorsichtsmaßnahme. Keiner der Beteiligten musste behandelt werden. DiCaprio war demnach gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin mit dem Auto eines Freundes unterwegs, als ein Mini Cooper in das Heck prallte. Ein Augenzeuge berichtete, dass nicht mehr als eine Beule zu sehen war.



spot on news

— ANZEIGE —