Leonardo DiCaprio: Alles aus mit Toni Garrn?

Leonardo DiCaprio: Hat er Toni Garrn für Kat Torres fallen gelassen?
Ist das deutsche Model Toni Garrn von Leonardo DiCaprio verlassen worden? © picture-alliance/ dpa, Patrick Seeger

Angeblich hat er wieder eine Neue

Woran merkt man, dass Leonardo DiCaprios Beziehung beendet ist? Daran, dass er eine Neue hat. Nachdem der Hollywood-Star in den letzten Monaten mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn herumgeturtelt hat, soll jetzt wieder alles vorbei sein, und der 38-Jährige soll sogar schon wieder eine neue Beziehung haben – zu einem Model, na klar.

- Anzeige -

Angeblich hat jetzt das brasilianische Model Kat Torres das Herz des Schauspielers erobert – das behauptet zumindest das Model. Im Interview mit der brasilianischen Zeitung 'Extra' bestätigte sie die Beziehung zu ihm. "Er ist einfach wunderbar", wird die 24-Jährige zitiert. Merkwürdig ist das schon, hat DiCaprio doch erst noch im August mit Toni Garrn vor der Küste Ibizas herumgeknutscht. Und jetzt wieder eine Neue?

Allerdings passt auch Kat genau in das Beuteschema des Modelmagneten aus Hollywood: Sie war 2012 Miss Sao Paulo und ist in Paris und New York bei der renommierten Modelagentur 'Elite' unter Vertrag. Kennengelernt haben sollen sich die beiden bereits im Mai 2013 bei den Filmfestspielen in Cannes. Ist jetzt also alles aus zwischen dem Schauspieler und Toni Garrn?

Leonardo DiCaprio: Hat er Toni Garrn für Kat Torres fallen gelassen?
Angeblich hat Leonardo DiCaprio wieder eine Neue. © REUTERS, JASON LEE

Anfang Oktober wurden Leo und Toni das letzte Mal zusammen gesehen. Bisher gibt es keine offizielle Trennung, und nicht nur deswegen sorgt das Liebesgeständnis von Kat Torres für Aufsehen. "Es ist sehr ungewöhnlich, dass eine von Leos Eroberungen über die Beziehung spricht. Normalerweise hat er eine Abmachung mit den Mädels, die besagt: sprich nicht in der Öffentlichkeit über uns", meint auch Society-Expertin Paris Hampton im Interview mit RTL.

Diese Ansage wird es, wenn die beiden tatsächlich frisch liiert sind, sicher auch zwischen Leo und Kat geben - aber warum hält sie sich dann nicht dran? "Vielleicht hat sie sich verplappert, weil sie nicht so viel Erfahrung mit Medien hat, aber vielleicht will sie auch einfach mehr Publicity für ihre Karriere. Vor diesem Interview wussten ja die wenigsten Leute, wer Kat Torres ist", vermutet Society-Expertin Paris Hampton weiter. Aufmerksamkeit hat sie wohl bekommen - zumindest kurzfristig. Aber so oder so: Leos Liebe gibt's auf diesem Weg wohl nicht…

Bildquelle: dpa/Reuters

— ANZEIGE —