Leonard ist der neue "Bachelor"

Leonard ist der neue "Bachelor"
Er ist der neue "Bachelor": Unternehmensberater Leonard aus Berlin © RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt ist es also Gewissheit: Unternehmensberater Leonard ist der neue "Bachelor". Ab dem 27. Januar sucht der 30-Jährige bei RTL die ganz große Liebe. Der zukünftige Herzensbrecher ist 1,80 Meter groß, wiegt 88 Kilogramm, hat braune Haare und grün-blaue Augen. Er beschreibt sich selbst als ehrgeizig, sozial und zuverlässig - "und ich kann nicht abstreiten, dass ich eitel bin ..." Ob er mit seinen Qualitäten wohl auch die 22 auserwählten Damen von sich überzeugen kann?

- Anzeige -

Jetzt ist es offiziell

So tickt der neue "Bachelor"

Der 30-Jährige wurde im Berliner Süden geboren und lebt auch heute noch dort. Schon früh stand er auf seinen eigenen Beinen, leitete mit 16 Jahren bereits eine Eisdiele und machte sich mit 18 Jahren selbstständig. Nach nachgeholtem Abitur und BWL-Studium gründete er weitere Büros und ist auch an weiteren diversen Gesellschaften beteiligt. Von seinem Leben hat Workaholic Leonard eine ganz klare Vorstellung: "Mein Ziel ist es, jetzt viel zu arbeiten, damit ich das Leben später mit meiner Familie genießen kann."


Neben seinem beruflichen Erfolg geht dem Unternehmensberater seine Familie über alles. Aus einer sechsjährigen Beziehung hat der Rosenkavalier eine einjährige Tochter. "Meine Ex-Freundin und ich sind uns einig, dass wir beide für unsere Tochter da sein möchten. Deshalb sehen wir uns auch jetzt noch regelmäßig. Wir verstehen uns großartig - aber die Liebe hat sich endgültig verabschiedet".


In seiner - eher begrenzten - freien Zeit, zeigt sich Leonard gerne von seiner aktiven Seite. "Ich mache gerne und viel Sport. Früher habe ich Fußball gespielt und geboxt, heute ist es Krafttraining. Ich bin aber für jeglichen Sport offen, egal, ob Fallschirmsprung, Ball- oder Motorsport", so der "Bachelor". Auch für Autos, exotische Reisen und kurze Städtetrips kann sich Leonard begeistern.


So sollte seine Traumfrau sein

Doch in der toughen Sportskanone scheint ein weiches Herz zu schlummern, denn Leonard wünscht sich endlich der Richtigen zu begegnen. "Ich sehne mich nach Liebe und Leidenschaft und danach, mein Leben mit jemandem zu teilen. Im Moment habe ich nach der Arbeit keinen Grund, nach Hause zu kommen. Ich wünsche mir aber, dass sich das ändert." Die zukünftige Frau an seiner Seite sollte "optisch schon etwas hermachen", aber ein festes Schema habe der 30-Jährige nicht. Vielmehr wünsche er sich eine Frau mit Humor und vielen Interessen, damit sie "Hobbys und Leidenschaften teilen können". Ob der neue "Bachelor" sein Liebesglück in Miami findet?


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de



spot on news

— ANZEIGE —