Leona Lewis: The Labyrinth Tour - Live from the O2

Leona Lewis: The Labyrinth Tour - Live from the O2
Die Live-DVD "The Labyrinth Tour" ist ab 10. Dezember erhältlich. © Sony Music

Leona Lewis: Die Tour-Highlights auf einer Live-DVD/CD

Leona Lewis ist zur Zeit wieder einmal ganz vorne in den deutschen Charts – und das sogar ohne aktuelle Veröffentlichung! Ihr Balladen-Klassiker „Run“ erreichte jüngst mit Platz drei sogar eine neue Peak-Position in den deutschen Single-Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet.

- Anzeige -

Alle, die jetzt verständlicherweise nach neuem Material des britischen Superstars dürsten, kann geholfen werden: Mit „The Labyrinth Tour – Live From The O2“ veröffentlicht die Sängerin eine DVD mit neunzig Minuten Live-Aufnahmen ihrer ersten Headliner-Tour, die die 25-Jährige im Sommer 2010 unternahm. Eingebettet in eine traumartig-surreale Bühnen-Show, bei der ihre Fans u.a. mystische Waldlandschaften, Märchenschlösser und gigantische Kreaturen aus fremden Gefilden zu sehen bekamen, gab Leona Lewis alle ihre Hits zum Besten, darunter neben „Happy“, „Better In Time“ und „Bleeding Love“ natürlich auch „Run“.

Die Live-Präsentation war in Zusammenarbeit mit William Baker entstanden, der bereits u.a. Tourneen von Kylie Minogue und Britney Spears gestaltet hatte. Modedesigner Antonio Berardi erhielt den Auftrag, für £200,000 exklusive Kostüme für die „Labyrinth Tour“ zu gestalten. Das Resultat: Fans und Kritiker waren über alle Maßen begeistert - insgesamt mehr als 200.000 Menschen strömten zu den Konzerten der dreifachen Grammy-Preisträgerin.

Derzeit ist Leona Lewis, die in ihrer Karriere bereits mehr als acht Millionen Tonträger verkaufte und in dreißig Ländern Platz eins der Charts erreichte, damit beschäftigt, ihr drittes Album aufzunehmen. Mehr Infos zu Leona Lewis gibt es unter www.leona-lewis.de. Die DVD/CD ist ab 10. Dezember im Handel erhältlich.

— ANZEIGE —