Leona Lewis gibt alles

Leona Lewis gibt alles
Leona Lewis © Cover Media

Leona Lewis (30) zeigt sich auf ihrer neuesten Platte von ihrer starken Seite.

- Anzeige -

... auf ihrem neuen Album

Mit 'I Am' veröffentlicht die britische Sängerin ('Bleeding Love') schon bald ihr erstes Studioalbum seit 2013 und sie hofft, damit nicht nur beeindrucken, sondern auch aufbauen zu können.

"Es ist ein bekräftigendes Album. Ich wollte einfach nur über meine Erfahrungen der letzten sieben Jahre meines Lebens reden", enthüllte Leona im Gespräch mit 'Entertainment Weekly'. "Ich hab in mich selbst hinein gehorcht und fand heraus, wer ich bin und wie stark ich bin. Ich will den Menschen durch diese Platte dieselbe Kraft wie auch mir selbst schenken."

Selbst die melancholischen Lieder des Albums sollen Mut machen, so die Künstlerin weiter. "Obwohl manche der Songs aus einer traurigen oder betrübten Situation entsprangen, konnten sie mich da heraus ziehen", so Leona Lewis, die diesmal den Musikproduzent Toby Gad hinter sich hat. Einen der Tracks schrieb indes Diane Warren, die bereits Lieder für Cher (69, 'If I Could Turn Back Time') und Whitney Houston (†48, 'I Will Always Love You') komponierte.

"Ich fühle mich so geehrt, diesen Song auf dem Album zu haben, weil sie ihn speziell für mich schrieb", schwärmte Leona. "Ich kenne Diane schon seit langer Zeit und wollte schon immer mit ihr arbeiten. Aber aus irgendeinem Grund, wurde daraus bisher nichts. Diesmal wollte ich aber sicherstellen, dass ich auch wirklich einen Song von ihr auf dem Album habe."

Cover Media

— ANZEIGE —