Leona Lewis: Dank Freund ungehemmter

Leona Lewis
Leona Lewis © Cover Media

Leona Lewis (29) entdeckt durch ihren deutschen Freund Dennis Jauch neue Seiten an sich.

- Anzeige -

Er ist der Abenteuerlustige

Die Popsängerin ('Trouble') ist seit rund vier Jahren mit dem Tänzer liiert und vor Kurzem gab das Paar einen ungewohnten Einblick in seine Beziehung. So stellten die zwei Turteltauben ein Video online, das sie bei einer gemeinsamen Choreografie zeigt. Wie Lewis im britischen 'OK!'-Magazin gestand, war dies Jauchs Idee. "Er sagt sowas wie 'Na los, Schatz!' und ich sage dann 'Nein, das ist mir peinlich!'", berichtete die gebürtige Londonerin lachend. "Das ist das, was ich so an ihm liebe. Er ist abenteuerlustig. Mir reicht es, einfach nur irgendwo zu sitzen und mich treiben zu lassen, aber er regt mich an, aus mir herauszugehen. Er ist außerdem sehr romantisch und süß", schwärmte Leona Lewis von ihrem Liebsten.

Bevor sie Jauch kennenlernte, war die schöne Musikerin jahrelang mit ihrer Jugendliebe zusammen. Deshalb weiß sie, wie wichtig es ist, auch auf lange Sicht für Romantik zu sorgen. "Manchmal wird man etwas selbstgefällig in einer Beziehung", warnte Leona. "Ich habe gelesen, wie wichtig es ist, seinen Partner so zu behandeln, als hätte man ihn noch nicht erobert - wie wenn man gerade erst zusammen kommt."

Hochzeitsglocken werden übrigens wohl vorerst nicht im Leben der einstigen 'X Factor'-Gewinnerin läuten und auch an Kinder denkt sie noch nicht. "Ich bin noch nicht an diesem Punkt angelangt. Vielleicht in ein paar Jahren. Meine Eltern haben mich so jung bekommen. Meine Mutter war 21. Ich würde also lieber eine Weile warten. Ich habe viele Freunde mit Kindern, also komme ich auf meine Kosten", schmunzelte Leona Lewis.

Cover Media

— ANZEIGE —