Leona Lewis: Clevere Online-Shopperin

Leona Lewis
Leona Lewis © coverme.com

Leona Lewis (28) kauft ihre Geschenke für Weihnachten nur online - so kann sie nichts und niemand ablenken.

- Anzeige -

Bloß nicht ins Geschäft

Die Musikerin ('Run') gab zu, dass sie sich beim Shoppen in den Geschäften sonst immer wieder selbst beschenke. Um das zu vermeiden, setzt sich die Sängerin an den Laptop: "Ich mache das gerne online, weil ich dann nicht abgelenkt werde. Wenn ich shoppen gehe, kaufe ich eine Sache für jemanden und dann ein Geschenk für mich selbst", lachte sie gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin.

Weihnachten ist für die 'Bleeding Love'-Interpretin immer eine besondere Zeit. Dann verbringt sie Zeit mit ihren Liebsten und weiß außerdem, dass sie den ganzen Tag frei hat und faulenzen kann. "Es ist der eine Tag, an dem ich weiß, dass ich frei habe. Ich sehe meine Familie und Freunde und ich bin total aufgeregt", schwärmte sie.

Doch vor dem Vergnügen kommt die Arbeit: Die Künstlerin hat vor der Weihnachtszeit hart gearbeitet und ihr neues Album kam am 2. Dezember in die Läden. Statt ihrer üblichen Songs über Liebe und Herzschmerz ließ sich die Musikerin von ihrer Lieblingsmusik und dem Festtag inspirieren und nannte ihre Platte 'Christmas, with Love'. Doch in Feiertagsstimmung wollte Lewis nicht so recht kommen, als sie die Lieder aufnahm. "Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, ein Weihnachts-Album zu machen. Es ist Phil Spectors Album inspiriert, das ich jedes Weihnachten höre." Doch während im Plattenstudio Weihnachtssongs aufgenommen wurden, war die Stimmung draußen ganz anders: "Es war wirklich witzig, aber bizarr, wir nahmen es in Brighton während des sonnigsten Sommers auf. Ich saß im Studio in der Hitze und nahm Weihnachtssongs auf - es war verrückt", so Leona Lewis.

© Cover Media

— ANZEIGE —