Leo Busch: Der kleine Levi ist da

Leo Busch: Der kleine Levi ist da
© dpa, Amelie Losier

n-tv Moderatorin Leo Busch ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 21. Februar brachte die 42-Jährige einen gesunden Sohn zu Welt. Levi heißt der Kleine. Das freudige Ereignis verriet jetzt Moderatoren-Kollege Heiner Bremer in der Talkshow 'Vier gewinnt'.

- Anzeige -

Auf die Frage, nach dem 'Besten Menschen der Woche' antwortete er: "Für mich war der beste Mensch - ihr werdet es nicht glauben, es bleibt sehr familiär bei n-tv - für mich war das Levi Busch, der Sohn meiner Kollegin Leo Busch." Auf die verdutzen Blicke seiner Talk-Kollegen, betont Brehmer: "Ich finde das ganz toll. Ein neuer Erdenbürger, der mit alle dem noch nichts zu tun, über das wir hier permanent diskutieren."

Für die Schwangerschaft hat sich die Moderatorin einer künstlichen Befruchtung unterzogen - mittels einer Samenspende. Leo Busch lebt in einer lesbischen Beziehung mit ihrer Freundin Nadin Matthews. Das Paar ging nur wenige Wochen vor der Geburt mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit.

— ANZEIGE —