Lenny Kravitz rockt mit Guns N' Roses

Lenny Kravitz rockt mit Guns N' Roses
Lenny Kravitz © Cover Media

Lenny Kravitz (51) baut seinen Kultstatus aus.

- Anzeige -

Konzerte bestätigt

Der amerikanische Rocker brachte uns Hits wie 'I Belong To You', 'Again', 'American Woman' und 'Are You Gonna Go My Way' und zählt seit den 80ern zu den größten Musikern der Gegenwart. Kaum zu glauben also, dass er in diesem Jahr als Supportact auftritt - ist das nicht eigentlich zu klein für einen Großen wie Lenny?

Im Grunde ja, doch nicht in diesem Fall: Der New Yorker wird nämlich die Kultband Guns N' Roses ('November Rain') supporten!

Die Jungs rund um den skandalträchtigen Frontmann Axl Rose (54) starten ihre 'Not in This Lifetime'-Tour offiziell am 23. Juni in Ford Field in Detroit, Michigan, nachdem sie im April schon einige Festivals - darunter das Coachella - gerockt haben. Es ist das erste Mal seit 1993, dass Axl gemeinsam mit seinen Bandkollegen Slash (50) und Duff McKagan (52) performt - da kommt ein Superstar wie Lenny Kravitz gerade recht.

Der Frauentraum ist derzeit schwer beschäftigt und mega erfolgreich - nicht nur in Sachen Musik. Lenny hat nämlich auch einen Part in der neuen TV-Serie 'Star' ergattert. 'Empire'-Erfinder Lee Daniels (56) erzählt darin die Geschichte von drei jungen Frauen (gespielt von den Newcomerinnen Jude Demorest, Ryan Destiny und Brittany O'Grady), die nichts sehnlicher wollen, als es im Musikbusiness zu schaffen. Wie seine Showbizkollegin Queen Latifah (46, 'Set it Off') übernimmt Lenny Kravitz eine Nebenrolle - wie genau diese aussieht, ist allerdings noch geheim.

Cover Media

— ANZEIGE —