Lenny Kravitz: Jeden Tag Gelächter

Lenny Kravitz
Lenny Kravitz © Cover Media

Lenny Kravitz (50) findet es wichtig, sich jeden Tag zu amüsieren.

- Anzeige -

Selbst im Studio

Nachdem er sich in den letzten Jahren in Filmen wie 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games' und 'Der Butler' als Schauspieler erprobte, kehrt der Sänger ('I'll Be Waiting') nun mit seinem insgesamt zehnten Studioalbum zur Musik zurück. Die Zeit im Aufnahmestudio weiß Lenny unter anderem aufgrund der entspannten Atmosphäre zu schätzen, wie er gegenüber dem 'People'-Magazin enthüllte. "Ich bin von vielen lustigen, interessanten Menschen umgeben und lache jeden Tag richtig lauthals. Das ist wichtig. Meistens [lache ich] über mich selbst", zwinkerte der Frauenschwarm. "Momentan probe ich zum Beispiel regelmäßig mit meiner Band und das ist oft so lustig, dass ich mich selbst zum Totlachen bringe."

Für die ersten beiden 'Die Tribute von Panem'-Filme trat Lenny Kravitz gemeinsam mit der Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (24, 'Silver Linings') vor die Kamera, die es nun sogar in die Träume des Songwriters schafft! Auf die Frage, von welchem Promi er zuletzt geträumt hätte, antwortete dieser: "Es hört sich lächerlich an, aber ich war irgendwo mit Jennifer Lawrence. Wir hingen mit einem Haufen Leute ab und sie stand neben mir", erinnerte sich Lenny an das nächtliche Hirngespinst. "[Nachdem ich aufwachte,] schrieb ich ihr eine SMS. Von dem Traum habe ich ihr allerdings nicht erzählt!"

Neben Spaß ist dem Musiker übrigens auch die Familie wichtig - und ein Familienmitglied beeindruckte ihn unlängst sehr. "Meine Cousine, die momentan bei mir wohnt, macht eine schwere Zeit in ihrem Leben durch. Sie hat mit einer ernsten Krankheit zu kämpfen und sie bewältigt das Ganze mit so viel Anmut und Stärke und Glaube. Sie haut mich total vom Hocker", berichtete der Bühnen-Star beeindruckt.

Zu Tränen rührte ihn übrigens sein letzter Geburtstag im Mai. "Es waren so viele Leute da - Menschen, die mir wirklich wichtig sind. Meine Tochter [Zoë Kravitz] und ihre Mutter [Lisa Bonet] und all meine guten Freunde und Cousins und meine Familie. Einfach Leute, die mir wichtig sind. Sie haben mir viel Liebe gezeigt", so Lenny Kravitz lächelnd.

Cover Media

— ANZEIGE —