Lena Meyer-Landrut will noch keine Kinder

Lena Meyer-Landrut will noch keine Kinder
Lena Meyer-Landrut ist glücklich verliebt. © Getty Images

Lena Meyer-Landrut (24) sind andere Männer "total egal". Seit Jahren ist die erfolgreiche Musikerin mit ihrem Freund zusammen, die beiden leben glücklich in Köln. 

- Anzeige -

Zu jung für Nachwuchs

"Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe", schwärmte sie im Interview mit 'Bunte' und fügte hinzu, dass ihr andere Männer "total egal" seien.

Wo so viel Liebe in der Luft liegt, könnten doch auch Kinder in den Sternen stehen, oder? "Nein, dafür fühle ich mich noch zu jung", so die ESC-Gewinnerin von 2010.

Ihre Fans wird es sicher freuen, denn so kann Lena Meyer-Landrut sich voll und ganz auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Ihr aktuelles Album 'Crystal Sky', das im Mai erschien, sprang auf Anhieb auf Platz zwei der deutschen Charts und lieferte uns den Sommer-Ohrwurm 'Traffic Lights'. Außerdem sang Lena vor Kurzem den Titelsong 'Wild & Free' zur Filmkomödie 'Fack ju Göhte 2' ein. In dem Musikvideo ist auch 'Fack ju Göhte'-Star Elyas M'Barek (33) zu sehen.

"Ich habe ihn einfach angerufen und gefragt, ob er nicht vielleicht in meinem neuen Musikvideo mitspielen will", verriet die Sängerin der 'Gala'.

Cover Media

— ANZEIGE —