Lena Meyer-Landrut verrät: "Kinder sind für mich kein Plan B"

VIP screening of 'Trolls' at Astor Film Lounge movie theater at Kurfuerstendamm.Featuring: Lena Meyer-LandrutWhere: Berlin, GermanyWhen: 26 Sep 2016Credit: Ralf Succo/WENN.com
Lena Meyer-Landrut © Ralf Succo/WENN.com, RSB/HSS

Lena Meyer-Landrut (25) steht nicht die ganze Zeit unter Strom. Zugegeben: Die Musikerin ('Satellite') ist derzeit schwer beschäftigt, arbeitet an ihrem fünften Album, schauspielert, moderiert, modelt und synchronisiert. Das heißt aber bei weitem nicht, dass sie ihr Privatleben komplett aufgegeben hat. 


- Anzeige -

Die Zeit zu Hause bei Freunden und Familie ist für sie eine Oase der Ruhe. Damit das auch so bleibt, ist Lena eines ganz besonders wichtig. Auf die Frage, wie sie sich entspanne, antwortete sie im Gespräch mit 'RP Online': "Im Grunde damit, dass ich zu Hause bin. Das ist für mich ein absoluter Ort der Ruhe und Entspannung und der Sicherheit. Deshalb versuche ich auch, mein privates Umfeld nicht in die Öffentlichkeit zu bringen. Es soll für mich ein Rückzugsort bleiben."

Dass sie oft nicht zu Hause ist und vor allem auf Tour oft in fremden Betten schläft, bringt die einstige ESC-Gewinnerin aber nicht aus dem Rhythmus, wie sie 'RTL Exclusiv' verraten hatte: "Ich kann eigentlich immer und überall - zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen. Wenn ich mich dazu entscheide zu schlafen, dann klappt das auch. Aber zu Hause ist es natürlich am schönsten."


Lena Meyer-Landrut will unbedingt Kinder haben
Lena Meyer-Landrut will unbedingt Kinder haben Pläne für die Zukunft 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Auch wenn sie noch nicht sagen kann, wo sie sich in zehn Jahren sieht, möchte sie unbedingt einmal Kinder haben. Auf die Frage, ob Nachwuchs zu ihrem Plan B gehöre, antwortete Lena Meyer-Landrut 'RP Online' entschieden: "Kinder sind für mich kein Plan B, sondern gehören in den Plan A mit hinein. Das schließt sich nicht aus, wenn es auch gerade keine Option ist. Ich bin mir aber sicher, dass ich irgendwann eine Familie habe - dann, wenn mein Gefühl mir das sagt."

Cover Media

— ANZEIGE —