Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger: Doppeldate beim NBA-Finale

Stefanie Giesinger: Pärchen-Ausflug mit Lena Meyer-Landrut
Stefanie Giesinger (l.) und Lena Meyer-Landrut (r.) mit ihren Partnern bei den NBA-Finals © instagram.com/stefaniegiesinger, SpotOn

Mit Trikot und den Liebsten

Dass Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger sehr gut befreundet sind, zeigen sie regelmäßig in den Sozialen Netzwerken. Aber offensichtlich scheinen sich auch ihre Liebsten richtig gut zu verstehen, wie ein Bild von Stefanie jetzt verrät. 

Doppeldate beim Basketball

So schön kann also ein Doppeldate aussehen: Model Stefanie Giesinger und ihr Liebster Marcus Butler besuchten gemeinsam mit Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihrem Freund Max das NBA-Finalspiel Cleveland Cavaliers gegen die Golden State Warriors. Die prominenten Fans machten kein Geheimnis daraus, wem sie ihre Daumen drückten.

In Trikots und Farben der Cleveland Cavaliers posierten die beiden Promi-Paare, die zuletzt immer wieder bei NBA-Spielen zu Gast waren, für den Schnappschuss. Viel gebracht hat der schöne Beistand der Mannschaft allerdings nichts. Die Golden State Warriors entschieden die Best-of-seven-Serie mit 4:1 für sich und sicherten sich damit den fünften Meistertitel in der NBA.

spot on news