Lena Meyer-Landrut: Schlicht und elegant unter Trollen

Lena Meyer-Landrut: Schlicht und elegant unter Trollen
Elegant und geradlinig: Lena Meyer-Landrut beim "Trolls"-Photocall in Berlin © imago/APress, SpotOn
- Anzeige -

"Trolls"-Photocall

Sängerin Lena Meyer-Landrut ("Beat to the Melody") hat am Montag bei einem Photocall zum Animationsfilm "Trolls" mit schlichter Eleganz gepunktet. In Berlin trug die 25-Jährige einen schwarzen Bleistift-Rock mit High-Waist-Bund und ein roséfarbenes, hochgeschlossenes T-Shirt. Ihren Longbob trug die Brünette offen und glatt, der gerade Schnitt unterstrich das klassische Outfit. In Sachen Schuhe wurde es dann doch etwas auffälliger: Meyer-Landrut wählte ein Modell mit altrosa Samt-Pailletten.

Mit ihrem geradlinigen Aufzug hob sich Lena Meyer-Landrut nichtsdestotrotz von den "Kollegen" ab - mit bunten Trollen posierte sie für die Kameras. Mit von der Partie war auch Mark Foster (32, "Wir sind groß"). Die beiden Musiker haben den "Trolls"-Hauptfiguren Poppy und Branch ihre Stimmen geliehen. In der US-Version werden die zwei Trolle von Schauspielerin Anna Kendrick (31, "Pitch Perfect 2") und Sänger Justin Timberlake (35, "Can't Stop The Feeling!") gesprochen.

spot on news

— ANZEIGE —