Lena Meyer-Landrut lüftet ihr Fitness-Geheimnis

Lena Meyer-Landrut: So hält sie sich in Form!
Lena Meyer-Landrut: So hält sie sich in Form! 00:00:44
00:00 | 00:00:44

Die Sängerin ist im Fitness-Fieber

Lena Meyer-Landrut musste sich in den letzten Monaten immer wieder mit Magersuchts-Gerüchten auseinandersetzen - doch tatsächlich hat die Sängerin seit acht Jahren dasselbe Gewicht. Dass ihr Körper sich über die Jahre verändert hat, liegt vor allem an ihrem straffen Fitness-Programm. Auf Instagram hat die 26-Jährige jetzt ihr Figur-Geheimnis gelüftet.

Lena arbeitet hart für ihren durchtrainierten Body

Lena Meyer-Landrut wird häufig vorgeworfen, dass sie zu wenig Gewicht auf die Waage bringe. Schon öfter musste die Songwriterin auf heftige Body-Kritik und Magersuchts-Vermutungen reagieren. In Interviews betont Lena immer wieder, dass sie sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sei und ein völlig normales Essverhalten habe. Für ihren fitten und durchtrainierten Body trainiert die ‚Satellite‘-Sängerin hart - und ihre Leidenschaft zahlt sich aus: Wo immer die hübsche Brünette auftritt, glänzt sie mit einer tollen Figur.

Auf Instagram hat Lena ihren Fans jetzt zwei der Übungen gezeigt, die sie so fit gemacht haben. Welche das sind, erfahren Sie in unserem Video.

— ANZEIGE —