Lena Meyer-Landrut legt einen sexy Strip-Auftritt hin

Lena Meyer-Landrut legt einen sexy Strip-Auftritt hin
Lena Meyer-Landrut © Cover Media

Lena Meyer-Landrut (24) tanzt in einem Videoclip in Netzstrümpfen und Plateau-Heels sexy im Käfig. 

- Anzeige -

In einem Rap-Video

Dass die Sängerin ('Satellite') auch ganz anders als süß und witzig sein kann, beweist sie mit ihrem Auftritt im Video zu dem gerade erschienenen Song 'So wie du bist' von MoTrip (27). Auf ihrer Twitter-Seite postete sie stolz den Link zu dem Clip, in dem man sie ab Minute 1:30 als sexy Stripperin sehen kann.

Nachdem der Rapper eine Tabledance-Bar namens Tollhaus betritt, sieht man rechts eine brünette Schönheit in einem heißen schwarzen Outfit mit Hotpants, einem knappen Oberteil, Netzstrumpfhosen und Plateau-Heels. Wenige Sekunden später sieht man das Gesicht: Lena tanzt verführerisch in einem Käfig. Dazu rappt MoTrip die Worte "Bleib wie du bist, deine Erscheinung ist Bereicherung pur". 

Lenas Twitter-User sind begeistert: "Hot, hot, hot", schwärmt Jonas, während Lorena schreibt: "Ich find's geil! Ist mal was anderes."

Wer die erfolgreiche Musikerin lieber singend statt tanzend sehen will, der hat am Freitag, den 24. Juli die Chance: Lena tritt als Top-Act des Halberg Open Airs in Saarbrücken auf. Mit im Gepäck hat sie Songs von ihrer neuen Platte 'Crystal Sky'. Welche Ziele sich die Hannoveranerin für das Album gesetzt hat, verriet Lena Meyer-Landrut im Interview mit der 'Saarbrücker Zeitung': "Ich wollte es diesmal elektronischer, noch ausgefallener, meinen persönlichen Musikgeschmack noch mehr ausleben. Ich wollte schon weiterhin Pop machen, der die Leute erreicht und nicht am Ende verkopft im Keller spielen. Trotzdem wollte ich verstärkt meinen künstlerischen Anspruch mit einbringen."

Cover Media

— ANZEIGE —