Lena Meyer-Landrut ist eine Wasserratte

Lena Meyer-Landrut
Die Sängerin und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut in Kiel. Foto: Carsten Rehder © DPA

Sängerin Lena Meyer-Landrut liebt das Wasser und das Meer. "Als Kind war ich schon eine extreme Wasserratte", sagte die 25-Jährige am Freitag der Deutschen Presse-Agentur bei der Taufe des Kreuzfahrtschiffs "Mein Schiff 5" in Kiel. "Ich liebe das Meer total, zum Beispiel habe ich einen Tauchschein."

- Anzeige -

Wichtige Eigenschaft für ihren Job als Taufpatin der "Mein Schiff 5": Seetüchtigkeit. Auf einem Kreuzfahrtschiff war die ESC-Gewinnerin nach eigener Aussage zwar noch nicht, aber seekrank werde sie nicht so leicht. "Als Jugendliche bin ich mal in der Türkei auf einem kleineren Schiff gefahren, alle um mich herum waren seekrank, nur ich nicht."


dpa
— ANZEIGE —