Lena Meyer-Landrut als Stripperin im Musikvideo von MoTrip zu sehen

Lena Meyer-Landrut im Video zu "So wie du bist"
Dieser Gastauftritt hat es in sich. Lena Meyer-Landrut strippt im Video zu 'So wie du bist' von MoTrip.

Lena: "Ich hatte da einfach mal Bock drauf"

Um Lena Meyer-Landrut zu beschreiben, fallen einem viele Worte ein: Süß, frech, hübsch. Das deutsche Fräuleinwunder, das die Deutschen nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest einfach gut finden mussten. Aber sexy in einem Strip-Video? Mit genau so einem Auftritt überrascht die Sängerin jetzt alle.

- Anzeige -

Im Video von MoTrip featuring Lary - 'So wie du bist' zeigt sie sich in Plateau-Heels und Netzstrumpfhose. Zum smoothen Lovesong reibt sie sich mit Schlafzimmerblick an der Stange eines Käfigs - Lena Meyer-Landrut so verrucht, dass sie hinter Gitter muss. Dabei kennen wir 24-Jährige sonst eher züchtig. Und tatsächlich: "Also strippen mach ich jetzt relativ selten in meiner Freizeit", gibt sie im Interview mit RTL zu. "Ich hatte da einfach mal Bock drauf."

Der Auftritt im Rap-Video hat sich eher zufällig ergeben. Ihre Freundin Lary singt den weiblichen Part im Song und hat den Gastauftritt klargemacht. "Das Konzept ist einfach im Dollhouse gewesen und dann dachte ich, wenn man jetzt mitmacht, dann auch richtig", so Lena. Passt zu ihr, denn Lena plant ihre Karriere sorgfältig.

— ANZEIGE —