Lena Headey ist wieder schwanger

Lena Headey
Lena Headey © Cover Media

Schauspielerin Lena Headey ist wieder schwanger. Die 41-Jährige, die seit 2011 als Cersei Lannister in der Hit-Serie 'Game of Thrones' vor der Kamera steht, hat nun die aufregende Neuigkeit enthüllt, dass sie im Sommer ihr zweites Kind erwartet.

- Anzeige -

Zweites Kind im Anmarsch

Mit ihrem Ex-Mann Peter Loughran hat sie bereits den vierjährigen Wylie, über den Vater ihres noch ungeborenen Kindes verriet sie jedoch nichts. "Ich freue mich sehr, verkünden zu können, dass ich im Sommer mein zweites Kind erwarte", erklärte sie in einem Statement an die Presse, bevor sie betonte, dass ihre Schwangerschaft nicht zu einem Medienereignis werden soll: "Ich kann nur hoffen, dass diese Ankündigung mir dabei hilft, ein wenig von der Privatsphäre, die ich in letzter Zeit an neugierige Fotografen verloren habe, zurückzugewinnen. Ich bitte darum, meine Privatsphäre zu respektieren und mich diese Zeit genießen zu lassen."

Lena Headey ließ sich 2013 von Peter Loughran scheiden, nachdem sie ihn 2007 geheiratet hatte. Seitdem hält sie ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Viel lieber spricht sie über ihre Arbeit und am liebsten über Cersei Lannister und die bevorstehende fünfte Staffel von 'Game of Thrones': "Cersei scheint eine Frau zu sein, die alles unter Kontrolle hat. Aber unter der Oberfläche herrscht Chaos! In dieser Staffel sehen wir, was hinter der Fassade liegt; das wird ziemlich brutal für sie."

Wie die Macher von 'Game of Thrones' den wachsenden Babybauch von Lena Headey kaschieren, bleibt abzuwarten.

Cover Media

— ANZEIGE —