Lena Headey bringt Tochter zur Welt

Lena Headey bringt Tochter zur Welt
Lena Headey © Cover Media

Lena Headey (41) hat allem Anschein nach ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

- Anzeige -

Zum zweiten Mal Mama

Die Seriendarstellerin ('Game of Thrones') bestätigte die freudige Nachricht zwar nicht direkt, deutete mit einer Twitter-Nachricht an ihre Fans allerdings an, dass sie erneut Mama geworden ist - diesmal darf sie sich über ein Töchterchen freuen.

"Hallo Leute. Alles ist gut", schrieb sie am Freitag [10. Juli]. "Ich habe mich gerade zum zweiten Mal auf bedingungslose, herzzerbrechende und göttliche Weise verliebt." Kurz darauf folgten etliche Glückwünsche von den Anhängern der Schauspielerin.

Dass sie ihr insgesamt zweites Kind erwartet, gab Lena Headey übrigens im Februar bekannt, allerdings verriet sie nicht, wer der Vater des Babys ist. Der fünfjährige Wylie stammt derweil aus ihrer inzwischen geschiedenen Ehe mit Peter Loughran.

"Ich freue mich, ankündigen zu können, dass ich diesen Sommer mein zweites Kind erwarte", sagte sie zu Beginn des Jahres im Gespräch mit 'People'. Außerdem bat sie die Presse, Abstand von ihr zu nehmen. "Ich hoffe, dass diese Ankündigung mir hilft, wieder etwas Privatsphäre zu bekommen, nachdem ich diese an neugierige Fotografen verloren habe. Ich bitte darum, dass meine Privatsphäre respektiert wird, damit ich diese Zeit genießen kann."

Cover Media

— ANZEIGE —