Lena Headey bringt Tochter zur Welt

Lena Headey bringt Tochter zur Welt
Zweifache Mama: Lena Headey © Richard Shotwell/Invision/AP

Lena Headey (41) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Der "Game of Thrones"-Star brachte eine Tochter zur Welt. Über Twitter ließ sie am Freitag ihre Fans wissen, weshalb sie nicht an der San Diego Comic-Con teilnehmen konnte: "Hallo Leute. Alles okay. Mich hat nur zum zweiten Mal eine bedingungslose, herzzereißende, göttliche Liebe überkommen."

- Anzeige -

"Game of Thrones"-Baby

Headey hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens Wylie mit ihrem Ex-Mann Peter Loughran. Über den Vater ihres neuen Babys schweigt sie sich bislang aus. Auch den Namen der Kleinen hat sie noch nicht verraten. Im Februar hatte sie ihre Schwangerschaft über das US-Magazin "People" bekannt gegeben und um Privatsphäre gebeten. Im Mai teilte sie in einem Blog-Post mit, dass sie eine Tochter bekommt.



spot on news

— ANZEIGE —