Lena hat noch so viel vor

Lena hat noch so viel vor
Lena Meyer-Landrut © Cover Media

Lena (24) freut sich schon darauf, bald wieder an einer neuen Platte zu arbeiten.

- Anzeige -

Voller Elan

Die Sängerin ('Satellite') steht morgen [10. Juli] in Münster auf der Open-Air-Bühne und plauderte im Vorfeld mit 'Westfälische Nachrichten'. Dabei verriet sie, dass sie den aktuell sehr erfolgreich laufenden Sommer zwar genieße, sie aber auch schon an die Zukunft denke: "Im Herbst spielen wir eine Tour und danach bin ich total bereit für das nächste Album", verriet die gebürtige Hannoveranerin und sorgt damit sicherlich für gute Laune bei ihren Fans.

Das Lustmachen liegt Lena, sie sorgt auch bei ihren Konzerten für gute Stimmung und besonders bei großen Auftritten geht es dann lebhaft zu: "Ich [brülle auf großen Bühnen]! Die Leute animieren! Aber eigentlich brülle ich immer viel. Und tanze. Und feiere."

Auf der Bühne lässt Lena also den Feierhasen raus, dabei mag sie es privat lieber ruhiger. 'Spiegel Online' beschrieb sie ihren Lebenswandel sogar als "voll langweilig":

"Ich bin eher keine Partymaus und hatte noch nie, auch früher nicht, das Bedürfnis, jedes Wochenende feiern zu gehen. Das hat für mich keinen großen Wert. Auch die ganzen Aftershow-Partys - das ist mir irgendwie egal. Ich bin immer lieber zu Hause als auf Partys."

Wie schön, dass Lena letzten Endes dann aber doch die Bühne der Couch vorzieht - morgen wird sie ab 22.30 in Münster für Stimmung sorgen.

Cover Media

— ANZEIGE —