Lena Gercke zeigt sich erstmals nach Bekanntgabe der Trennung von Sami Khedira

Lena Gercke nach der Trennung von Sami Khedira.
Lena Gercke bei TV-Aufzeichnungen in Berlin. © Splash News

Lena Gercke und Sami Khedira waren seit 2012 verlobt

Erst vor ein paar Tagen haben Weltmeister Sami Khedira und Model Lena Gercke ihre Trennung bekanntgegeben. Jetzt hat sich die 27-Jährige zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

- Anzeige -

Bei TV-Aufzeichnungen in Berlin gab sich Lena locker. In kurzer Latzhose mit weißem Shirt hatte sie für die lauernden Paparazzi sogar ein Lächeln über. Sie scheint das Liebes-Aus also schon ganz gut weggesteckt zu haben. Genau wie Sami, den man bei offiziellen Terminen in seiner Stuttgarter Heimat gesehen hat.

Dass die beiden so entspannt mit der Trennung umgehen, ist nicht unbedingt verwunderlich. Schon seit zwei Monaten sind sie kein Paar mehr, die gemeinsame Wohnung in Madrid steht bereits leer. Wie es allerdings wirklich um die Gefühle der beiden steht, kann nur vermutet werden. Schließlich träumten sie von einer gemeinsamen Zukunft und waren seit 2012 sogar verlobt.

Sami Khedira nach der Trennung von Lena Gercke.
Sami Khedira bei einem Termin für seine Stiftung. © imago/Sportfoto Rudel, imago sportfotodienst
— ANZEIGE —