Lena Gercke und Sami Khedira trotzen Trennungsgerüchten

Lena Gercke und Sami Khedira
Lena Gercke und Sami Khedira wollen es allen beweisen. © imago sportfotodienst

Lena Gercke postet Kuschelfoto mit Sami Khedira

In den vergangenen Wochen machten Spekulationen die Runde, Model Lena Gercke und Fußballstar Sami Khedira seien womöglich kein Paar mehr. Jetzt machte die 26-Jährige den Gerüchten ein Ende. Sie postete ein Kuschelfoto von sich und Khedira bei Instagram. Darauf tragen beide Schlafmasken – ihre trägt bezeichnenderweise die Aufschrift ‚Fuck off‘, seine die Aufschrift ‚Topmodel‘.

- Anzeige -

Und auch Khedira postete am 29. September ein Bild, das ihn und Lena im Urlaub an einem Wasserfall zeigt. Dazu gab es den Kommentar: „Ich vermisse mein Mädchen. Viel Spaß in Griechenland.“ Davor hatte vier Wochen lang Funkstille geherrscht, was private Pärchenbilder in den sozialen Netzwerken betraf.

Und jetzt also Kuschelalarm im Bett - mit Schlafbrille auf den Augen. Es sieht also ganz danach aus, als ob bei den beiden alles in Ordnung ist.

Bilderquelle: Imago

— ANZEIGE —