Lena Gercke spricht über ihren Freund Kilian Müller-Wohlfahrt: "Ich bin sehr glücklich"

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind offiziell ein Paar.
Lena Gercke ist mit Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen. © Getty Images, Sascha Steinbach

Model Lena Gercke plaudert über ihre neue Liebe

Nach monatelangen Spekulationen hat Lena Gercke nun offiziell bestätigt, was ohnehin schon viele vermutet hatten: Das Model ist mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen. "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich", bestätigte die 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift 'Gala'.

- Anzeige -

"Mein Freund steht nicht in der Öffentlichkeit, er hat einen ganz anderen Beruf. Ich habe aus den letzten Jahren natürlich viel gelernt und für mich herausgefunden, was mir wirklich wichtig ist und was nicht", so das schöne Model. Ihr Privatleben und die Trennung zum Job sind ihr dabei besonders wichtig, wie sie weiter erklärt: "Richtig privat sein zu können, mit einem Partner, der nicht in der Öffentlichkeit steht, gibt mir unglaublich viel Kraft. Wenn wir zusammen sind, kann ich einfach komplett abschalten und stehe nicht die ganze Zeit unter Beobachtung."

Apropos unter Beobachtung stehen. Seit zwei Jahren, so verrät Lena, werde sie ständig gefragt, wann sie sesshaft werde und Kinder bekomme. Die biologische Uhr höre die 28-Jährige allerdings noch nicht ticken. "Ich habe immer noch Lust, mich auszuprobieren und viel zu reisen. Und halbe Sachen mache ich nicht. Wenn ich mich für eine Familie entscheide, dann zu hundert Prozent" Und schließlich ist sie gerade erst in eine frische Beziehung gestartet. "Das alles muss sich ja auch erst mal entwickeln. Ich möchte mir mit allem Zeit lassen. Die Zeit für Kinder ist einfach noch nicht gekommen", gesteht Lena ganz ehrlich. Sie sei aber viel ruhiger als früher und die Liebesboten meinen es derzeit auch gut mit dem hübschen Model: "Die Beziehung ist uns beiden sehr wichtig. Wir sind uns sehr wichtig!"

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind ein Paar
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind ein Paar "Ja, wir sind in einer Beziehung!" 00:00:34
00:00 | 00:00:34
Die Familie Müller-Wohlfahrt: Maren, Hans-Wilhelm, Karin, und Kilian.
Kilian Müller-Wohlfahrt (re.) mit seiner Schwester Maren, Vater Hans-Wilhelm und Mutter Karin. © Bongarts/Getty Images, Alexander Hassenstein

Die ersten Gerüchte über eine neue Liebelei der Blondine kamen im September 2015 auf, als sie mit dem 35-Jährigen ganz vertraut in München gesichtet wurde. Eine Bestätigung gab es nicht, schließlich wurde Lena nur einen Monat zuvor noch mit ihrem Ex, Nationalspieler Sami Khedira, im gemeinsamen Urlaub an der Cote d'Azur erwischt.

Für Lena Gercke ist es nach der Trennung von Sami Khedira im Juli 2015 die erste offizielle Liebe. Das Paar hatte nach vier Jahren Beziehung und einer Verlobung seine Trennung bekannt gegeben.

— ANZEIGE —