Lena Gercke spricht über ihre Hochzeitspläne mit Sami Khedira

Lena Gercke auf Sardinien Lena Gercke plaudert auf Sardinien über Privates.

Eine öffentliche oder eine heimliche Hochzeit?

Sie sitzt in der Supertalent-Jury, hat einen Topmodel-Job nach dem anderen, einen Fußball-Star zum Freund - und jetzt auch noch einen neuen Werbe-Coup an Land gezogen. RTL Exclusiv hat einen Tag mit Lena Gercke auf Sardinien verbracht, wo das Model als Testimonial für VW unterwegs war.

— ANZEIGE —

Die romantische Kulisse Sardiniens, direkt vor einer Kirche, regt natürlich direkt zu einer Frage an das verlobte Topmodel, die seit drei Jahren mit dem ‚Real Madrid‘-Fußballer Sami Khedira zusammen ist. Würde sie die Öffentlichkeit an ihrer Hochzeit teilhaben lassen oder würden es die Fans erst erfahren, wenn es längst alles passiert ist? „Natürlich dann, wenn es lääängst passiert ist“, antwortet Lena Gercke lachend.

Sind Lena Gercke und Sami Khedira vielleicht schon verheiratet? Das Topmodel und der Fußballer sind seit drei Jahren ein Paar und verlobt

Ist es denn vielleicht sogar schon passiert? Die Verlobte von Sami Khedira wird ernst und verschließt symbolisch ihren Mund. Mit ihrer Antwort „Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts“ und dem vielsagenden Blick, lässt sie genug Raum für Spekulationen, ob aus Lena Gercke vielleicht schon Frau Khedira geworden ist. Ein weiterer Outfit-Wechsel rettet Lena dann vor weiteren Fragen. Erst kürzlich wurde das Paar turtelnd in Madrid gesehen. Beim Eis essen schlendern die zwei durch die Stadt und genießen die wenige gemeinsame Zeit. Denn ihre Jobs lassen so eine Zweisamkeit nur selten zu.

Doch wenn die zwei wieder einmal getrennt sind, dann verbindet sie die gemeinsame Musik-Playlist, die zu Lachern aber auch Streit führt. Da laufen dann mal Songs wie 'Gangsta's Paradise‘ oder 'Scheiss' drauf (Malle ist nur einmal im Jahr)‘. "Okay, das höre ich privat eigentlich nicht", lacht Lena. "Ich find’s einfach nur lustig und Sami hasst das. Das ist mir aber egal, da muss er durch“, wie die 26-Jährige beim Shooting auf Sardinien weiter verrät.

In Sachen Musik geht es bei Lena und Sami nicht immer friedlich zu: "Der lädt Sachen runter, wir streiten uns dann immer", erzählt das Model kopfschüttelnd. "Dann schmeiße ich die Lieder raus aus der Playlist und er lädt sie wieder drauf. Dann verstecke ich die immer. Aber eigentlich haben wir schon genau den gleichen Musikgeschmack.“ Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar und unterscheiden sich offenbar nicht wesentlich von anderen jungen Liebespaaren.

Nur mit dem einen Unterschied: Um Geld müssen sie sich keine Sorgen machen. Sami verdient als Fußballer mehrere Millionen Euro im Jahr und auch Lena wird inzwischen ein prall gefülltes Konto haben. "Ich komme aus normalen Verhältnissen und ich wurde so erzogen, mein Geld gut anzulegen und nicht so viel auszugeben. Ich bin schon behutsam mit Geld aufgewachsen." Und sie weiß genau wo ihr Geld so ist: "Ich glaube, es ist immer gut, wenn man in solchen Sachen selbst 'nen Blick drauf wirft und sich nicht zu sehr auf andere verlässt."

Bilderquelle: RTL und Splash

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —