Lena Gercke setzt neue Maßstäbe

Lena Gercke setzt neue Maßstäbe
Lena Gercke © Cover Media

Lena Gercke (27) wird etliche tolle Streiche für ihre neue Show 'Prankenstein' im Repertoire haben - die sie am eigenen Leib ausprobiert hat.

- Anzeige -

Mit ihrer Show 'Prankenstein'

Am dem 22. August um 20.15 Uhr wird die Gewinnerin der ersten 'Germany's Next Topmodel'-Staffel für die neue ProSieben-Show ahnungslose Promis und andere Leute hinters Licht führen. Klingt wie Versteckte Kamera? Nicht ganz:

"Bei 'Prankenstein' dreht sich alles um die Vorbereitungen vor dem eigentlichen Prank: Es wird dabei viel hinter den Kulissen gezeigt. Also genau das, was der Zuschauer sonst eigentlich nicht zu sehen bekommt. Alles, was wir unseren Opfern antun, testen wir vorher an uns selbst! Das kann mal unangenehm oder eklig werden und manchmal sogar etwas wehtun! Aber wo unserer Opfer durch müssen, müssen wir selbst auch durch!" verriet die Ex von Fußballprofi Sami Khedira (28) in einer Pressemitteilung.

Dafür arbeitet die schöne Blondine mit ihren "Komplizen" zusammen: "Tech-Nick"-Werbestar Antoine Monot jr. (40), Daniel Wiemer (39, 'Kein Sex ist auch keine Lösung') und Jan Stremmel feilen mit Lena an immer neuen lustigen Streichen.

Schon im vergangenen Monat hatte die gebürtige Marburgerin verraten, was ihre Sendung ausmacht: "Die neue Show 'Prankenstein' ist spannend und gemein, aber dabei auch immer noch herzlich."

Das spaßige TV-Projekt ist bestimmt genau das Richtige für Lena Gercke, die trotz allen beruflichen Erfolgs sicherlich noch unter der Trennung von Sami leidet: Erst Anfang Juli hatte das einstige Glamour-Traumpaar nach vier Jahren Beziehung das Liebes-Aus bekannt gegeben.

Cover Media

— ANZEIGE —