Lena Gercke: Neue Markenbotschafterin für Post-it

Lena Gercke
Lena Gercke © Cover Media

Lena Gercke (25) ist mit ihrer "frischen, smarten und sympathischen Art" perfekt für Post-it.

- Anzeige -

Praktische Klebezettel

Die schöne Blondine ('Germany's Next Topmodel') wird in Zukunft Werbung für die Büroartikelmarke machen, deren kleine, bunte Klebezettel Vergesslichen auf der ganzen Welt helfen, den Überblick zu behalten. Zu denen gehört die Hessin selbst, wie sie in einer Pressemitteilung enthüllte: "Da ich leider total vergesslich bin, sind besonders die Klebezettel für mich praktische Helfer im Alltag!"

Doch nicht nur für Post-it wird Lena Gercke lächeln und werben: Auch für Scotch, die zweite Office-Brand der Mutterfirma 3M, geht sie als Testimonial ins Rennen. Marcel Magner, Marketingleiter des 3M-Geschäftsbereichs Consumer, freut sich über den Laufsteg erprobten Neuzugang: "Mit ihrer frischen, smarten und sympathischen Art passt Lena perfekt zu beiden Marken. Darüber hinaus glauben wir, dass sich unsere überwiegend weibliche Zielgruppe sehr gut mit ihr identifizieren kann." 

Derzeit läuft es beruflich wie am Schnürchen für das Model. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Lena Gercke das Werbegesicht für die Hairstyling-Marke Good Hair Days (kurz: ghd) wird. Auch von diesem Deal konnte die Catwalk-Grazie nur schwärmen: "Ich freue mich sehr, die erste Markenbotschafterin von ghd in Deutschland zu sein. Ich bin schon ewig Fan der Marke. Tatsächlich habe ich als junges Mädchen lange darauf hin gespart, um mir meinen ersten ghd-Styler zu kaufen."

Um ihr Glück abzurunden, läuft es auch privat super für die Powerfrau: Lena Gercke ist mit Fußballer Sami Khedira (26) glücklich. Die beiden sind angeblich seit Mai 2012 verlobt, eine Hochzeit lässt allerdings noch auf sich warten. Gerüchten zufolge wollen die Promis in diesem Jahr vor den Traualtar schreiten - dazu braucht Lena Gercke dann sicher auch keinen Merkzettel.

© Cover Media

— ANZEIGE —