Lena Gercke: Frisch verliebt?

Lena Gercke: Frisch verliebt?
© deutsche presse agentur

Das Model ist drei Monate nach der Trennung wieder happy

Hat das 22-jährige Model die Trennung von 'US5'-Sänger Jay Khan schon überstanden? Drei Monate nach dem offiziellen Liebes-Aus scheint sich zwischen Lena Gercke und dem 27-jährigen Event-Planer Jan Hoppe etwas anzubandeln. Bei einer Party turtelten die beiden jedenfalls heftig miteinander und Jan verreit gegenüber der 'Berliner Zeitung: "Wir haben uns vor über drei Monaten kennengelernt. Es ist alles noch sehr frisch."

- Anzeige -

Doch war er auch der Grund für die Trennung von Jay? Schließlich soll er Lena bereits beim Umzug nach dem Aus mit dem US5-Sänger Jay Khan geholfen haben. Hoppe beteuert: "Mit der Trennung hat das nichts zu tun!"

Kennengelernt hätten sich die beiden bei Lenas 22. Geburtstagfeier. Und dort dürfte es mächtig gefunkt haben. "Lena ist definitiv die einzige Frau, mit der ich im Moment so viel Zeit verbringe", so Jan weiter.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —