Lena Gercke darf mit Steffi Graf Tennis spielen

Lena Gercke darf mit Steffi Graf Tennis spielen
Steffi Graf (l.) und Lena Gercke hatten auf dem Tennisplatz sichtlich Spaß © instagram.com/lenagercke

Lena Gercke (28) hat sich auf dem Tennisplatz Unterstützung vom Profi geholt. Ganz nach dem Motto "Lernen von der Besten", schwang das blonde Model mit keiner geringeren als Steffi Graf (47) den Schläger. Ein Beweis-Bild der außergewöhnlichen Tennisstunde postete sie auf Instagram, versehen mit dem Kommentar: "Es war so eine Ehre! Ich bin immer noch beeindruckt von dieser bodenständigen und starken Frau!"

- Anzeige -

Topmodel vs. Tennisstar

Getroffen hat sich das blonde Doppel in Rio de Janeiro, wo beide Promi-Damen derzeit die Olympischen Spiele verfolgen. Zufall war es allerdings keiner, denn Organisator war die Sportmarke Adidas, für die beide Frauen werben - und der Gercke in ihrem Post auch noch einmal ausführlich dankte. Keine schlechte Werbung!



spot on news

— ANZEIGE —