Lena Ehlers und ihr Freund Marek: Der Ex-'GZSZ'-Star ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Lena Ehlers
Lena Ehlers war als 'Dascha Petrova' sehr beliebt bei den Fans

Lena Ehlers: Eine Schwester für Aron Leo

Lange war es ruhig um die beliebte Ex-'GZSZ'-Schauspielerin. Doch nun meldet sich Lena Ehlers mit einer süßen Babynews zurück: Der ehemalige GZSZ-Star ist zum zweiten Mal Mama geworden.

- Anzeige -

"Lena hat gerade ein Baby bekommen", bestätigte das Management der Schauspielerin gegenüber 'InTouch' und verriet auch direkt mal Namen und Geschlecht: "Es ist ein Mädchen und sie heißt Ada."

Für die 35-Jährige und ihren Freund Marek ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Im Jahr 2011 stieg sie bei 'GZSZ' aus, da der kleine Aron Leo unterwegs.

Immer wieder wurde spekuliert, ob Lena nicht vielleicht doch noch mal als 'Dascha Petrova' ins RTL-Erfolgsformat zurückkehrt. Mit Geburt ihrer kleinen Tochter dürfte zunächst aber nur die Familie im Mittelpunkt stehen.

— ANZEIGE —