Lena Dunham: Vergiss deine Unterwäsche nicht

Lena Dunham
Lena Dunham © coverme.com

Lena Dunham (27) muss daran erinnert werden, dass sie Unterwäsche tragen sollte.

- Anzeige -

SMS von Kollegen

Die Schauspielerin ('Immer Ärger mit 40') und Schöpferin der Erfolgsserie 'Girls' ist sehr tolerant, was ihre Klamotten angeht. Oft zeigt sie sich in der Show auch oben ohne. Dennoch nehmen sich ihre lieben Kollegen anscheinend die Zeit, Dunham darauf aufmerksam zu machen, dass Unterwäsche äußerst wichtig sei. "'Sehe dich am Morgen. Bitte denk dran, ein Höschen und einen BH zu tragen/mitzubringen - beides ist wichtig.' - So lautete eine SMS, die ich gerade von jemandem bekommen habe, mit dem ich arbeite", twitterte der Serienstar seinen 1,3 Millionen Anhängern. Die Schauspielerin ist eifrig auf dem sozialen Netzwerk unterwegs und teilt ihren Fans oft ihre Gedanken mit. Am Wochenende diskutierte sie mit ihren Followern über die Entschuldigungsnachricht, die der Leinwandstar Shia LaBeouf (27, 'Transformers') in den Himmel sprühen ließ, nachdem er des Ideenklaus bezichtigt wurde. "Ich hatte immer schon das absolute und tief verwurzelte Gefühl, dass nur Soziopathen Himmelsschreiber anheuern", postete Lena Dunham zu dem Thema. Eine Reaktion von Shia LaBeouf ließ nicht lange auf sich warten: Er postete eine alte Entschuldigung, die Lena Dunham 2012 veröffentlicht hatte. "Mir ist es egal, wenn ich eine Debatte kreiere, aber ich möchte niemanden mit einem Tweet beleidigen. Sorry, Welt", schrieb der Star. Bekannt für ihre schnellen Finger und ihr Mundwerk antwortete die Seriendarstellerin unverzüglich und nahm auf den Charakter, den LaBeouf in dem Kinderfilm 'Die Stevens schlagen zurück' vor mehr als einem Jahrzehnt verkörperte, Bezug. "Shia LaBeoufs Twitter-Entschuldigung kam mir bekannt vor und ich stellte fest, dass es meine war! Touché, Louis Stevens". Weiter schrieb sie: "Projiziere die Wut, die ich für meinen Freund aus der siebten Klasse hege, auf LaBeouf. Ich denke, dass ist der Beginn von etwas wirklich Produktivem", witzelte Lena Dunham.

© Cover Media

— ANZEIGE —