Leighton Meester und Adam Brody erwarten ihr erstes Kind

Im Baby-Glück: 'Gossip Girl'-Star Leighton Meester ist schwanger.
'Gossip Girl'-Star Leighton Meester ist zum ersten Mal schwanger.

Im Baby-Glück: 'Gossip Girl'-Star Leighton Meester ist schwanger

Eigentlich hält sie ihr Privatleben der Öffentlichkeit fern. Doch Fotos von ihrer Babykugel sagen nun mehr als tausend Worte: Leighton Meester ist schwanger. Gemeinsam mit Ehemann und Serien-Schauspieler Adam Brody erwartet sie ihr erstes Kind.

- Anzeige -

Schon vor ein paar Wochen wurde heiß spekuliert, dass die hübsche 29-Jährige in freudiger Erwartung sei. Neue Fotos, die nun in Los Angeles entstanden, liefern den Beweis: Der 'Gossip Girl'-Star bekommt Nachwuchs. Auf den Schnappschüssen, die das Magazin 'Popsugar' veröffentlichte, schiebt die 29-Jährige bereits eine mittelschwere Kugel vor sich her. Bestätigt hat die hübsche Schauspielerin ihre Schwangerschaft allerdings noch nicht.

Leighton Meester und Adam Brody
Leighton Meester und Adam Brody werden bald Eltern. © Getty Images, Andrew H. Walker

Ein Spielpartner für Baby Nummer eins würde zumindest schon einmal in den Startlöchern stehen. Erst kürzlich brachte Serien-Kollegin Blake Lively ihr erstes Kind, die kleine James, zur Welt.

Leighton Meester und Adam Brody lernten sich 2010 am Set der Komödie 'The Oranges' kennen. Nach nur einem Jahr verlobte sich das Paar. Auch ihre Hochzeit mit dem 35-Jährigen im Februar 2014 hielt Meester geheim. Nun krönt ein Baby ihr Liebes-Glück.

— ANZEIGE —