Leighton Meester: Überraschungsantrag von Adam Brody?

Leighton Meester und Adam Brody
Leighton Meester und Adam Brody © coverme.com

Leighton Meester (27) und Adam Brody (33) sind Berichten zufolge verlobt.

- Anzeige -

Nach nicht mal einem Jahr

Die Leinwandschöne ('Gossip Girl') nahm laut des amerikanischen 'Star'-Magazins den überraschenden Antrag des Schauspielers ('O.C., California') an. "Leighton und Adam sind verrückt nacheinander und sprachen darüber, irgendwann zu heiraten. Aber Leighton hatte keine Ahnung, dass Brody ihr so bald einen Antrag machen würde! Für sie war es die Überraschung ihres Lebens und sie ist begeistert", verriet ein Insider.

Auch bei der Planung ihres großen Tags legen die beiden den Turbo-Gang ein: Die Hochzeit der zwei Turteltauben soll innerhalb des nächsten Jahres stattfinden. "Momentan ist es ihr Plan, nächsten Sommer zu heiraten", so ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Sie besprechen immer noch, ob sie eine Hochzeit an einem bestimmten Ort haben oder ob sie irgendwo in Südkalifornien heiraten sollen."

Im Februar diesen Jahres munkelte man noch, ob die beiden ein Paar seien, da sie öfter mal zusammen gesichtet wurden - doch schon im Juni präsentierten sie ihre Liebe öffentlich, als sie gemeinsam bei der Premiere von Brodys Film 'Some Girl(s)' erschienen.

Die Verlobung wurde bisher weder Leighton Meester noch von Adam Brody bestätigt, aber bei dem Eiltempo, was sie vorlegen, wird das wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.

© Cover Media

— ANZEIGE —