Leighton Meester ist Mama geworden

Leighton Meester ist Mama geworden
Leighton Meester © Cover Media

Bei Leighton Meester (29) und Adam Brody (35) hat der Storch vorbeigeschaut.

- Anzeige -

Das Warten hat ein Ende

Die Seriendarstellerin ('Gossip Girl') hat laut 'Us Weekly' letzte Woche ihr erstes Kind zur Welt gebracht, weitere Details sind bisher aber nicht bekannt. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, haben Leighton und ihr Mann Adam noch nicht verraten und auch der Name bleibt erstmal geheim.

Die Schwangerschaft hat das Paar übrigens nie bestätigt, allerdings sprachen Fotos, die in den letzten Monaten von Leighton Meester und ihrem sichtbaren Babybauch geschossen wurden, für sich.

Dass sie sich eine gemeinsame Familie wünschen, haben die Schauspielerin und ihr Gatte in der Vergangenheit bereits zugegeben. "Die meisten Leute, die ich kenne, fangen langsam mit dem Heiraten an", sagte Leighton vor einiger Zeit dem 'Nylon'-Magazin. "Als nächstes sind Kinder dran! Ich mag Erwachsenen-Zeug. Ich mag es, ein Haus zu besitzen. Ich habe Hunde."

Während einer Fragerunde bei 'Reddit' enthüllte Adam Brody indes einst, wie viele Kinder er sich wünscht. "Zwölf", gab er damals - vielleicht nicht ganz so ernst - preis.

Liiert sind die zwei Stars übrigens seit 2012, ein Jahr später verlobten sie sich dann. Das Ja-Wort gab sich das Hollywood-Pärchen schließlich im Februar 2014.

Cover Media

— ANZEIGE —