Leighton Meester: Das erste Kind ist unterwegs

Leighton Meester: Das erste Kind ist unterwegs
Leighton Meester und Adam Brody © Cover Media

Leighton Meester (29) und Adam Brody (35) sollen ihr erstes Kind erwarten.

- Anzeige -

Zum ersten Mal Mama

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') und ihr Kollege ('Lovelace') gaben sich im vergangenen Jahr in einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort. Das Paar ist bekannt dafür, seine Beziehung aus dem Rampenlicht zu halten, dementsprechend haben sich die beiden bisher auch noch nicht zu den Gerüchten um Leightons Schwangerschaft geäußert. Doch am vergangenen Wochenende wurde die Darstellerin mit einem eindeutigen Babybauch in Los Angeles fotografiert. 'Pop Sugar' veröffentlichte die vielsagenden Fotos als erstes, wenig später bestätigte auch 'E! News' die Nachricht.

Bisher hat sich die vermeintlich Schwangere zwar noch nicht zu ihrer bevorstehenden Mutterschaft geäußert, aber schon zuvor sprach sie über ihren Wunsch eine Familie zu gründen: "Die meisten Leute, die ich kenne, heiraten gerade. Kinder kommen als nächstes. Ich mag diese erwachsenen Sachen. Ich habe gern ein Haus, ich habe auch Hunde", sagte sie gegenüber 'Nylon'.

Seit 2013 sind Leighton und Adam ein Paar, im Februar 2014 läuteten dann die Hochzeitsglocken. Auch ihre Eheschließung kommentierten die beiden lange nicht. Gegenüber 'TooFab.com' gab der Schauspieler lediglich zu: "Es war eine sehr kleine und private Hochzeit mit den engsten Freunden und der Familie. Es war wundervoll."

Durch die Beziehung zu Adam haben sich viele Dinge für den 'Gossip Girl'-Star verändert, insbesondere ihre Prioritäten im Leben. "Meine Wertvorstellungen haben sich dahingehend sehr verändert, was jetzt für mich wichtig ist. Das ist meine Familie, meine Freunde und mein Privatleben. Das sind die Dinge, die man nähren muss", zitierte 'InStyle' Leighton Meester.

Cover Media

— ANZEIGE —