Leif Garrett - Dinge über Leif Garrett, die nicht jeder weiß

Der amerikanische Schauspieler und Sänger Leif Garrett
Leif Garrett - Sein Markenzeichen waren die langen Haare © Picture-Alliance / Photoshot

Leif Garrett - Fakten über das Teenie-Idol der 70er-Jahre

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere kaufte er für sich, seine Mutter und seine Schwester ein neues Haus.

- Anzeige -

Die Familie seines Freundes, der seit einem Unfall bei einer gemeinsamen Fahrt in Leif Garretts Auto querschnittsgelähmt ist, verklagte ihn auf über 20 Millionen Dollar Schadensersatz. Leif Garrett hatte aber nicht so viel Geld und erklärte sich zur Zahlung von etwa 7 Millionen Dollar bereit. Danach herrschte zwischen ihm und seinem Freund Funkstille. Einige Jahre später haben sie sich wieder versöhnt. Nachdem Leif Garrett pleite war, wurde er wegen Fahrens ohne Fahrkarte in einer U-Bahn festgenommen. Seine Mutter unterstützte ihn mit 1.000 Dollar monatlich.

Wenn Sie mehr über die aktuellen Projekte im Leben von Leif Garrett erfahren möchten, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —