Lee Majors – Private Neuigkeiten und Fakten

Lee Majors Privat
Einblicke ins Leben von Lee Majors © picture-alliance/ dpa, Abaca Alessia Paradisi

Der Serien- und Filmdarsteller Lee Majors

Nach unzähligen Film- und Fernseherfolgen und einer Bilderbuchkarriere im Schauspielgeschäft stellt sich die Frage: Was macht Lee Majors heute? Wie verbringt er sein Privatleben und welche Neuigkeiten gab es in letzter Zeit über ihn zu erfahren?

- Anzeige -

Lee Majors war bis heute mehrmals verheiratet. Nach Ehen mit Kathy Robinson (1961 bis 1964), der bekannten Schauspielerin Farrah Fawcett (1973 bis 1982) und dem amerikanischen Model Karen Velez (1988 bis 1994) lernte der beliebte Fernsehstar seine aktuelle Frau kennen. Mit Faith Noelle Cross, die ebenfalls als Model und Schauspielerin tätig ist, führt Lee Majors seit dem 1. November 2002 eine glückliche Ehe. Sein Beruf als Serien- und Filmdarsteller bedeutet ihm auch heute noch viel, denn Harvey Lee Yeary, so der gebürtige Name des US-Amerikaners, begann seine Karriere bereits Mitte der 1960er Jahre und arbeitet nach wie vor aktiv als Schauspieler.

Zuletzt war er in unterschiedlichen Fernsehformaten wie beispielsweise ‘Dallas’ (drei Episoden) zu sehen. Der ehemalige Star aus ‘Ein Colt für alle Fälle’ (als Colt Seavers) und ‘Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann’ (als Steve Austin) ist auch heute noch bekannt – und erreichte aufgrund einiger seiner Rollen Kultcharakter. Über seine Privatsphäre sind nur sehr wenige Details bekannt. Sein Sohn Lee Majors II ist in die Fußstapfen des berühmten Vaters getreten und ebenfalls als Schauspieler tätig.

— ANZEIGE —