Lebt Katie Holmes in einer Scheinwelt?

Lebt Katie Holmes in einer Scheinwelt?
© Jason Winslow / Splash News

Traummann, Traumkind, träum weiter...

Vier Jahre sind die beiden Hollywood-Stars Katie Holmes und Tom Cruise mittlerweile verheiratet. Doch von Ehe-Alltag ist bei den beiden nicht die geringste Spur zu finden. "Mein Mann hält immer rote Rosen für mich bereit, egal wohin ich gehe oder reise", sagte Katie zu 'People’. Ah, ja…

- Anzeige -

Katie kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Tom sei sehr romantisch und zugleich ein sehr gefühlvoller und besorgter Vater. Doch damit immer noch nicht genug: "Eine Mutter zu sein ist einfach traumhaft", sagt die Schauspielerin. Sie genieße jede Minute mit ihrer 4-jährigen Tochter Suri. Und die ist natürlich ein Traum von Kind - ist doch klar, bei dem Traumvater. "Sie ist so angenehm und sie liebt es zu singen und zu tanzen“, verrät Katie ganz stolz. Die wundervolle Holmes-Cruise-Familien-Geschichte hört sich ein bisschen nach einem Hollywood-Märchen an, oder?

Lebt Katie Holmes in einer Scheinwelt?
© Richie Buxo / Splash News

Vielleicht braucht die gute Katie auch einfach nur ein bisschen Promotion für ihren neuen Film. Der heißt - welch ein Zufall - 'The Romantics'. Neben Frau Holmes spielen 'True Blood'-Engel Anna Paquin, Josh Duhamel und Malin Akerman sowie Jeremy Strong. Da kann es ja nicht schaden, das gemeine Volk vorab ein bisschen romantisch zu stimmen. Nicht wahr?

(Bildquelle: splash)

— ANZEIGE —