LeAnn und Eddie: Paartherapie fürs Liebesglück

Eddie Cibrian und LeAnn Rimes
Eddie Cibrian und LeAnn Rimes © Cover Media

LeAnn Rimes (31) und Eddie Cibrian (41) lassen sich von einem Therapeuten unterstützen, um besser miteinander kommunizieren zu können.

- Anzeige -

Es geht um Kommunikation

Die Popschönheit ('Can't Fight the Moonlight') und der Schauspieler ('CSI: Miami') finden sich und ihr Privatleben häufig in den Schlagzeilen wieder, aber LeAnn ist sicher, dass niemand versteht, wie viel Mühe sich die beiden bei ihrem Familienleben geben. "Wir sind durch die Hölle gegangen, um eine Familie zu werden", betonte die Country-Schöne im Interview mit dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Diese Dinge sind nicht leicht. Da muss man Hingabe zeigen. Wir haben eine Therapie gemacht, um zu lernen, wie wir besser kommunizieren können, weil wir das mit den Kindern nicht versauen wollten. Es hat uns geholfen und unsere Ehe gefestigt."

Tatsächlich sah sich das Paar bereits zu Anfang seiner Beziehung harscher Kritik ausgesetzt, immerhin waren beide anderweitig verheiratet, als sie sich ineinander verliebten. Eddie brachte außerdem zwei Söhne mit in die neue Beziehung und LeAnn liefert sich mit seiner Exfrau Brandi Glanville (41) in unschöner Regelmäßigkeit fiese, öffentliche Attacken.

Mit ihrer eigenen Reality-TV-Show 'LeAnn & Eddie' hoffen die zwei, mit Gerüchten aufräumen zu können. "Wir wollten wieder zusammenarbeiten und bei all diesen verrückten, aufgebauschten Geschichten über uns haben die Leute doch immer nur eine Seite zu hören bekommen", erklärte Eddie, der LeAnn 2009 bei den Dreharbeiten zu dem Fernsehfilm 'Nora Roberts - Das Leuchten des Himmels' kennengelernt hatte. "Wir wollten uns über das ganze Drama lustig machen und zeigen, wie wir damit umgehen. Wir haben ein paar dieser Artikel gelesen und ... wir wollten den Zuschauern einen Einblick darüber geben, wie wir als Paar sind, warum wir wirklich verliebt sind. Es ist kein PR-Gag - zwischen uns ist wirklich etwas Wesentliches."

Nachdem sie sich von ihren jeweiligen Partnern scheiden ließen, heirateten LeAnn Rimes und Eddie Cibrian April 2011.

Cover Media

— ANZEIGE —