LeAnn Rimes will unbedingt ein Baby

LeAnn Rimes
LeAnn Rimes © Cover Media

LeAnn Rimes (32) versucht angeblich verzweifelt, schwanger zu werden.

- Anzeige -

Am liebsten sofort

Die Sängerin ('Can't Fight The Moonlight') ist seit drei Jahren mit dem Schauspieler Eddie Cibrian (41, 'Good Deeds') verheiratet, der seine zwei Söhne mit in die Beziehung brachte. LeAnn wünscht sich wohl aber schon seit Längerem ein leibliches Kind mit ihrem Schatz.

"Sie will wirklich ein Baby", verriet ein Insider dem 'InTouch'-Magazin.

Es wird angenommen, dass LeAnns Chancen, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, aufgrund einiger Hormonprobleme nicht gut stünden. Angeblich ist sie bei einem Fruchtbarkeitsexperten in Santa Monica in Behandlung, um sich einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen.

"Sie glaubt, dass das ihre einzige Chance auf ein eigenes Kind ist", erklärte der Informant weiter.

Seit 2013 soll die Country-Schönheit bereits versuchen, schwanger zu werden - leider ohne Erfolg.

Dass das Paar, dessen Beziehung zu Beginn heftigen Wirbel auslöste, da beide noch anderweitig verheiratet waren, sich eine große Familie wünscht, ist bekannt. Die beiden, die auch eine eigene Reality-Show mit dem Titel 'LeAnn & Eddie' haben, sprachen schon häufig darüber.

Während eines Interviews mit Mario Lopez (41) von 'Extra TV' erklärte LeAnn Rimes im November 2013 bereits: "Wir arbeiten häufig daran, aber nichts passiert! Ich weiß, sorry. Ich denke häufig daran und wir sprechen darüber."

Cover Media

— ANZEIGE —